Gewerblicher Bereich

Miteinander bauen

Jedes Bauprojekt ist einzigartig, so wie die Menschen, die daran bauen. Zur Verstärkung unserer Baustellenteams suchen wir Mitarbeiter mit Leidenschaft fürs Bauen, die mit Fachwissen und Erfahrung unsere Bauprojekte vor Ort erfolgreich gestalten. Begeisterten Neueinsteigern bieten wir beste Entwicklungschancen.

Zu den offenen Stellen

Stimmen aus der Praxis - Gewerblicher Bereich

Polier Hochbau

"Markgraf ist ein zuverlässiger Arbeitgeber mit positiver Arbeitsatmosphäre und netten Kollegen. Es warten immer neue Herausforderungen – langweilig wird es nie. Durch interne und externe Schulungen ist das Baustellenteam immer auf dem aktuellen Stand."

Auszubildender Straßenbau im dritten Lehrjahr

"Als Azubi im Straßenbau bin ich an spannenden Bauprojekten beteiligt. Ich werde dabei von erfahrenen Facharbeitern angeleitet, die sich Zeit für mich nehmen. Theorie und Praxis der Ausbildung werden bei MARKGRAF anschaulich vermittelt."

Leiter Werkstatt

"MARKGRAF ist für mich nicht einfach nur eine Firma, sondern eine Familie. Für das Unternehmen zu arbeiten bedeutet auch, die Region zu stärken. Der starke Zusammenhalt unter den Kollegen ist außergewöhnlich."

Ansprechpartner Personal

Personal­referent

Halil Tasdelen
Telefon: +49 921 297-141
halil.tasdelenmarkgraf-bau.de