Schüler

Neue Talente entdecken.

Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Ausbildungsberufe im gewerblichen, technischen und kaufmännischen Bereich. Mit unserer qualifizierten Ausbildung bekommst Du bei uns Dein persönliches Zukunftsticket nach Maß in einem hochtechnologischen Berufsumfeld.

Bei uns lernst Du Deine Fähigkeiten auszubauen. An verschiedenen Einsatzorten entwickelst Du Dich auch persönlich permanent weiter. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten eröffnen Dir beste Karrierechancen in der Bauindustrie.

Wenn Du Dich für eine gewerbliche Ausbildung entscheidest, bist Du ein wichtiger Baustein, damit Bauwerke entstehen und Bauprojekte funktionieren. Du bist vor Ort und baust mit. Gebäude, Straßen und Leitungen entstehen allerdings nicht nur auf Baustellen. Mit einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung tauchst Du tief ein in aufregende Bauprozesse. Wir machen Dich in allen Bereichen fit für die beruflichen Herausforderungen der Zukunft.

An unseren verschiedenen Standorten bieten wir laufend interessante Ausbildungen und Duale Studiengänge an.

Dein direkter Weg zu uns

Gewerbliche
Ausbildung

Technische
Ausbildung

Kaufmännische
Ausbildung

Duales Studium
Bau

Ansprechpartner Schüler

Ausbildungs­verantwortlicher

Kevin Kaiser
Telefon: +49 921 297-493
kevin.kaisermarkgraf-bau.de

Lust auf |ein Praktikum?

Interessierst Du Dich für eine Ausbildung oder ein Duales Studium bei MARKGRAF, bist Dir aber noch nicht sicher, welcher Beruf zu Dir passt?
Dann lerne die Praxis und uns als Arbeitgeber kennen.

Komm für ein Praktikum zu uns