Kaufmännischer Bereich

Erfolgsgeschichte schreiben

Ob Fachkraft oder Führungskraft – unsere engagierten Mitarbeiter sind der wesentliche Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir übertragen von Beginn an klare Aufgaben in allen Bereichen der kaufmännischen Unternehmenssteuerung. Talentierte Neueinsteiger und Fachkräfte mit langjähriger Berufserfahrung können mit uns ihre nächsten Karriereziele verwirklichen.

Zu den offenen Stellen

Stimmen aus der Praxis - Kaufmännischer Bereich

Auszubildender Industriekaufmann im zweiten Lehrjahr

"Unmittelbar nach dem Bewerbungsgespräch erhielt ich die Zusage für meinen Ausbildungsplatz. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und gibt mir einen guten Einblick in das gesamte Unternehmen. Die Kollegen halten zusammen und unterstützen sich gegenseitig."

Assistenz Einkauf Tiefbau

"Nach einer sehr abwechslungsreichen und herausfordernden Ausbildung wurde ich in die Abteilung Einkauf Tiefbau übernommen. Meine Kollegen haben mich sehr herzlich aufgenommen. Ich arbeite gerne hier, weil wir wie eine große Familie sind. Bei uns in der Abteilung hilft jeder jedem."

Sachbearbeiterin Projektentwicklung und Vertrieb Tiefbau

"Es motiviert mich, neue Herausforderungen anzunehmen und damit einen Beitrag für eine erfolgreiche Zukunft unserer Bauunternehmung zu leisten. Ich arbeite in einem modernen Umfeld mit sehr netten Kolleginnen und Kollegen."

Ansprechpartnerin Personal

Personal­referentin

Kathrin Lauterbach
Telefon: +49 921 297-111
kathrin.lauterbachmarkgraf-bau.de